Frei werden durch spirituelles Coaching, Training und Psychotherapie

FÜR DEINEN GEIST...

Coaching & Training

Wandlung von Innen nach Außen

Spirituelles Coaching - Training & Psychotherapie

Du möchtest dein Leben nachhaltig, bzw. langfristig verändern, dein Leben leichter und freudiger gestalten? Mit meinem Angebot,eine Mischung aus intensiven Trainings, spiritueller Psychotherapie, Coachings und Energiearbeit zeige ich einen völlig neuen Weg. Damit dein Leben sich verändern kann, müssen die Ursachen, die dein Leben zu dem machen, was es gerade ist, geändert werden. Diese findest Du nicht außerhalb von dir, sondern alles was dir dein Leben zu bieten hat, entsteht in deinem Geist. Geistige Gesundheit ist nötig, damit du ein gutes Leben leben kannst, in einem Körper, indem du dich wohl fühlst.

Dein Geist ist das mächtigste Werkzeug was Du hast. Von dieser Macht liegen neun Zehntel im Unbewussten, die entweder ungenutzt sind oder gegen dich arbeiten. Letzteres ist meistens der Fall. Die Art deiner Gedanken führen Emotionen, die wiederum bestimmte Handlungen zur Folge haben. Um dein jetziges Leben zu verbessern gibt es nur einen wirklich guten Weg, die Gedanken liebevoller werden zu lassen und die damit verbundenen emotionalen Verknüpfungen aufzuheben.

Das Leben mit spirituellen Coaching wieder geniessen lernen
In eine neue Lebensrichtung mit spiritueller Psychotherapie gehen

Spirituelles Coaching & Psychotherapie

Um eine Basis für deinen neuen Weg zu schaffen, braucht es inneren Frieden. Erst mit Frieden gelangen wir zu einem Blick für neue Lösungsmöglichkeiten, Antworten oder Erkenntnis, warum dies oder jenes entstanden ist. Mein spirituelles Coaching oder Psychotherapie setzt da an wo alles beginnt, im Geist, mit dem dir bewussten Teil. Von dort schaffen wir die neue Basis, die bis tief in die unbewussten Ebenen, alles verändern wird.

Spirituelles Coaching & Training

Ich unterstütze Dich im Bereich geistiger / spiritueller Heilung, bei der Auflösung von Krankheiten oder anderen Problemen und fördere durch spirituelles Training deine Entwicklung. Ein kleiner Überblick über mein Angebot:

  • Durch schwierige Lebensphasen begleiten
  • In die Tiefe gehen und nach Ursachen forschen durch innere Reisen
  • Arbeiten mit dem inneren Kind
  • Emotionale Höhen- und Tiefflüge in den Griff bekommen durch spirituelles Coaching
  • Schuldgefühle auflösen, Ängste überwinden
  • Unterstützung bei Depression / Burnout
  • Sich selbst bewusst werden, Vertrauen gewinnen und Zweifel ablegen
  • Training für Eigenständigkeit und Selbstverantwortung

Für Veränderung müssen wir unser Denken völlig auf den Kopf stellen, von einer anderen Position (höheren Warte) zu betrachten. Durch spirituelle Psychotherapie & Coachings können dann gezielt Impulse gesetzt werden, um dich zum umdenken zu bewegen.

Wenn du die Welt verändern wirklich willst, so ändere deine Gedanken, die du über die Welt hegst.

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich mit dir Ursachen in der Tiefe ansehe und auflöse, statt kurze "gute Gefühle" zu verschaffen. In den meisten Fällen reicht eine Veränderung der Glaubenssätze einfach nicht. Gerade bei Situationen die sehr bewegend in unserem Leben waren, hängen meist auch noch Gefühle von Schuld, Rache, Wut oder Trauer quer, die einer schnellen Veränderung im Wege stehen.

Geistige Nahrung & Gesundheit

Deine geistige Gesundheit und hängt nur von deinen Gedanken ab, die Du deinem Geist zu führst. Ängstliche Menschen sind sehr beurteilend. Sie verurteilen Alles was ihnen in den Weg kommt und machen auf vor sich selbst nicht halt. Der Haken ist nur, dass man damit das Rad immer weiter dreht und die Ängste bestehen bleiben. Ein Weg über das sich sowas zeigen kann wäre, wenn du dich für irgendetwas schuldig fühlst oder Stress hast und mit deinen Emotionen nicht zurecht kommst, zeigt sich das direkt in deiner körperlichen Ernährung. Mein spirituelles Coaching & Training zeigt, wie Du dich geistig gesünder ernähren kannst. Wenn du lernst dein Gedankensystem zu klären, um über diesen Weg geistige Gesundheit / geistige Heilung zu erreichen, dann ändert sich auch automatisch dein Essverhalten oder Angewohnheiten, die dir nicht gut getan haben.

Die Spirit News erhalten...

Lasse dich unverbindlich zu meiner Heilarbeit, Trainings oder Ausbildungen für geistiges Heilen informieren. Wird es nicht Zeit das du auch mal Wunder erlebst?

Dann trage dich jetzt ein und lasse dich inspirieren! Erhalte Angebote, Tipps & Tricks zur täglichen Anwendung um dein Leben freier, bzw. leichter zu gestalten.

Lasse es dir gut gehen!

Erfahre mehr über Datenschutz, Analyse und Widerruf. Hier entlang...

Meine Beratungen - Coachings & Trainings

Mein spirituelles Coaching, sowie spirituelle Training zeichnet sich dadurch aus, dass eine gesunde Mischung aus verschiedenen Möglichkeiten mit viel Herz zum tragen kommt. Die Bausteine setzen sich aus einer guten Portion Lebensberatung, dem energetischen Heilen und ner Menge Vergebungsarbeit zusammen um störende Widerstände aus dem Weg zu räumen, auf höherer Ebene neue Denkprozesse anzustoßen. Das Coaching ist Behandlung und Beratung in einem. Je nach Thema bekommst du von mir ganz individuelle Anwendungsmöglichkeiten, die du jederzeit nutzen kannst.

Mein spirituelles Coaching ist dazu da, dir Wege zu zeigen, wie Du dich selbst von deinen Ketten befreien kannst. Gemeinsam bewirken wir, dass sich alte Gedankenstrukturen und Verhaltensmuster ändern. Das sanfte ansehen alter, meist ungeliebter Situationen und der damit verbundenen Emotionen ist der wichtigste Teil um dir helfen zu können. Oftmals ist es für die meisten auch der schwierigste Teil.

Löse mit spirituellen Training deine eigenen Ketten

Spirituelle Psychotherapie - Wandlung im Geist

Bei meiner Art spiritueller Psychotherapie mußt du nicht immer wieder in die Gefühle der damaligen Situationen eintauchen und neu erleben. Man kann nicht wirklich loslassen wenn man in so einem Gefühlschaos ist. Deshalb ist es wichtig, sich vergangene Situationen aus einer höheren Warte / Ebene anzusehen. Das machen wir solange gemeinsam, bis Du es selbstständig kannst.

Auf einer neutralen Ebene ist es einfacher die ganze Situation zu überblicken, zu sehen wie man reagiert hat, welche Emotionen entstanden sind und vor allem welche Entscheidungen man danach getroffen hat. Und genau die Entscheidungen aus den erlebten Situation sollten neu überdacht werden, wenn du wirkliche Veränderungen willst.

Mit Psychotherapie Veränderungen bewirken

Nur durch Lernen erreichen wir Veränderungen, dass heißt, wenn wir weiter die gleichen Wege gehen, kann sich nichts verändern. Mein spirituelles Coaching dient dem verändern von Glaubens Strukturen, denn nur dadurch können wir wirklich etwas erreichen. Meine spirituelle Psychotherapie dient dem einführen neuer Gedanken, die eine bessere Lebensqualität zur Folge haben.

Alles beruht auf einer Ursache die zur Folge eine Wirkung hat. Das Problem ist nicht das was wir tun, sondern das was wir über die Welt, bzw. über uns und andere denken. Eine Veränderung zu bewirken heißt nichts anders, als für das was man denkt, fühlt, spricht und wonach man handelt die Verantwortung zu übernehmen und entsprechende Veränderungen einzuleiten.

Spirituelles Coaching & Training - Veränderungen brauchen Übung

Der Augenmerk liegt immer darauf, dass Du schlauer bei mir aus den Terminen kommst. Ich kann dich in die richtige Richtung schubsen, aber den Hauptteil der Arbeit liegt bei Dir selbst. Durch mein spirituelles Coaching zeige ich dir einen Weg, wie Du dich von solchen Gedankenstrukturen befreien kannst. Denn auf unbewusster Ebene passiert mehr als wir jetzt wahrnehmen können. Die spirituelles Trainings sind so ausgerichtet, dass Du lernst wahrhaft zu verzeihen, dir selbst und anderen. Ich zeige Dir die EGO Gesetze des Chaos auf und übe mit Dir, damit Du alles 1 zu 1 in deinem Leben anwenden kannst.

Vergebung – Der Kern meiner Arbeit

Der Hauptteil meiner Arbeit besteht daraus, dass ich mit Dir Vergebungsarbeit mache und sie Dir beibringe, damit Du auch eigenverantwortlich für ein besseres Leben sorgen kannst. Das Coole an Vergebung ist, dass es DICH frei macht. Frei von Schuldgefühlen, frei von Groll, Trauer oder Zweifeln. Vergebung macht auch frei von Angst und vielen weiteren Dingen. Dadurch verändern sich dann auch von alleine Glaubenssätze, Heilung geschieht auf verschiedenen Ebenen. Kommen wir zum zweiten Teil, Persönlichkeitsauflösung.

Dem Ego auf die Schliche kommen

Dem eigenen Ego auf die Schliche kommen. Ich erkläre Dir was das Ego ist, was es macht und was sein eigentlicher Plan ist. Beim spirituellen Coaching oder beim spirituellen Training unterstütze ich dabei, wie Du es auch von alleine erkennst und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten wirst, bevor dein Leben zu einem reinen Chaos wird. Wie Vergebung braucht es tägliche Übung und Wachsamkeit, da es immer feiner und undurchschaubarer wird. Ich helfe Dir gern.

Spirituelles Coaching & Training für Holistic Master Healing

Du brauchst spirituelles Training für Holistic Master Healing oder Kundalini Reiki, kein Problem. Wenn Dir die Anleitungen in der Akademie nicht reichen oder Du Holistic Master Healing nicht bei mir persönlich gelernt hast, trainiere oder coache ich dich zu meiner Methode. Natürlich solltest du alles perfekt und intuitiv anwenden können, damit du für dich und andere den größten Nutzen daraus ziehen kannst.

Wichtiges Infos zu Coaching & spirituelle Psychotherapie

Mein spirituelles Coaching / spirituelle Psychotherapie ersetzt keine psychotherapeutische Maßnahmen oder Therapien. Gerne arbeite ich mit deinem Therapeuten / Psychologen zusammen, damit dein Leben leichter und freudiger wird. Ein Abbruch von Therapien / anderen Maßnahmen geschieht entweder in absoluter Eigenverantwortung oder sollte mit dem jeweiligen Therapeuten / Psychologen abgesprochen sein.

Ruf an

+49 (0)2382 – 766 53 81
+49 (0)176 - 407 239 68

Schreib mir


Adresse

Gerichtsstraße 31
59227 Ahlen

Copyright 2019 © Christian Haß