Wunder erleben - So klappt es auch in deinem Leben!
Auch wenn es vielleicht ein wenig abgedroschen klingt, möchte ich dir zeigen, wie das Wunder erleben auch in deinem Leben möglich ist. Dazu braucht es nicht viel und mit ein bisschen hier und ein bisschen da kannst du auch Übernatürliches in dein Leben ziehen. Doch lass uns erst einmal klären, was wunderbare Begebenheiten sind.
Was ist ein Wunder?
Sie sind Antworten und Zeichen von Gott. Viele Menschen halten im Außen nach ihnen Ausschau. Und für viele ist ein großer Lottogewinn, endlich erfolgreich im Business zu werden, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein oder die Rettung aus einer gefährlichen Lebenssituation. Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen. Solche Ausnahmeerscheinungen beginnen in der Regel auf einer ganz anderen Ebene, in deinem Geist.
Auf dieser Ebene entscheidet sich, was wir in unserem Leben erfahren werden. Dazu erzähle ich an späterer Stelle noch mehr. Nehmen wir als Beispiel mal Spontanheilungen, ich selbst habe sie schon bei mir selbst erlebt. Sie geschehen in der Regel, wenn ein Wechsel der Gedanken im Geist vollzogen wurde, Angst oder Schuldgefühle losgelassen worden sind oder durch das Abschließen verschiedener Lebenslektionen. Oder indem man einfach um sie bittet.
So kannst du Wunder in dein Leben holen
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie auch du göttliche Fügungen in dein Leben ziehen kannst:
Beten oder Bitten
Bitten und Beten sind vielleicht die geläufigste Art, die höchstwahrscheinlich fast jeder kennt, wenn es darum geht, göttliche Fügungen in unserem zu erfahren. Du kannst zu jeder Zeit und in jeder Lebenslage um Veränderungen in deinem Leben bitten.
Zum Beispiel um in einer fremden Stadt einen Parkplatz leicht zu finden, weil du dort einen wichtigen Termin hast oder ob es darum geht, vielleicht eine Krebserkrankung zu überwinden. Gerade wenn wir schwere Zeiten überstehen müssen, wenden wir uns Gott zu, der es dann für uns richten soll, weil wir selbst nicht mehr in der Lage sind.
Die Sache hat allerdings auch einen Haken, denn wir bitten oder beten immer aus einem Mangel heraus. Wenn wir aus unbewussten Ängsten heraus bitten, ziehen wir immer nur weitere Angst an. Das Liegt in der Sache der Natur. Liebe und Angst schließen einander aus.
Liebe ist allumfassend. Sie erfüllt dich mit allem, was du wirklich brauchst.Christian Haß
Liebe und Angst schließen einander aus. Das heißt, Liebe kann nur Liebe, Freude und Glück mehren. Angst erzeugt Zweifel, Groll, weitere Verurteilungen und kurze Illusionen von Glück und Freiheit, die allerdings nichts mit wirklichem Glück und Freiheit zu tun haben.
Deshalb möchte ich dir ans Herz legen, an dir zu arbeiten und einen friedvollen Geisteszustand zu deinem Manifest zu machen. Denn es gibt noch einen anderen Weg, Wunder in deinem Leben zu erfahren.
2. Arbeite daran, einen liebevollen Geisteszustand zu erreichen
Es gibt einen Weg, wie du es schaffst, göttliche Fügungen auch in dein Leben ziehen, indem du beginnst mit dir zu arbeiten. Um gleich vorwegzunehmen, damit meine ich nicht an deiner Persönlichkeit herum zu optimieren, manifestieren oder Ähnliches.
Wunder sind natürlich, weil sie von Gott kommen
Es gibt einen anderen Weg, sich von Gott versorgen zu lassen, statt mit dem kleinen EGO, wie die moderne Spiritualität dir rät, selbst Gott zu spielen. Wunder kommen von Gott, man kann sie nicht selbst machen. Was man allerdings machen kann, ist, sich selbst die Illusion erschaffen, in der man glaubt, man könne es. Das ist dann wieder ein anderes Thema, wozu es bestimmt noch einen eigenen Artikel geben wird.
Ein Geisteszustand, in dem liebevolle Gedanken ihr Zuhause gefunden haben, ist der Zustand, den es zu erreichen gilt, wenn wir Wunder erleben wollen. Diesen erreichen wir, wenn wir auf den Weg machen, die Angst, die jetzt noch in unserem Geist vorhanden ist, aufzulösen
Das nutze ich, um Wunder erleben zu können
Ein liebevoller Geisteszustand ist jener, der inneren Frieden sein Eigen nennt. Einen solchen Zustand kann jeder mit der Arbeit an sich selbst erreichen. Alles beginnt damit, seine inneren Konflikte lösen zu wollen. Am besten, du beginnst jetzt gleich damit. Deshalb werde ich meine Favoriten mit dir teilen.😉
Los geht’s:
1. Meditation
Fangen wir direkt mit einem Klassiker an. Beginne zu meditieren. Das ist das Einfachste, was du direkt tun kannst, um deinen Geist zu beruhigen. Nutze dazu geführte Meditationen oder nutze gerne meine Anleitung: Meditation lernen für Anfänger. Starte einfach mit kleinen Schritten und werde mit der Zeit zu einem Profi.
2. Vergebung
Vergebung ist der Game-Changer, mit dem du alte und unbewusste Ängste, Emotionen und Schuldgefühle auflösen kannst. Ich kann es nicht oft genug wiederholen, es ist das wirkungsvollste Werkzeug, das ich kenne, um Ängste in der Tiefe zu lösen. Es ist so unfassbar wichtig, wenn du dich mit fortgeschrittener Spiritualität beschäftigen möchtest.
Beginne, anderen und dir selbst zu verzeihen. Um dieses Thema kommen wir alle nicht herum, weshalb also aufschieben. Erlaube dir zu heilen, lasse los damit du inneren Frieden finden kannst.
3. Energiearbeit
Nutze Energiearbeit zur Unterstützung bei der Sichtbarmachung und Auflösung deiner alten Geschichten, deiner Ängste und Schuldgefühle. Energiearbeit ist ein tolles Werkzeug, um an deinen noch nicht angesehen oder zugelassenen Emotionen zu arbeiten, die bei allen unseren Lebensthemen mitschwingen. Angst überwinden ist gar nicht so schwer mit den richtigen Tools in der Hand.
4. Holistic Master Healing – Bilde dich weiter
Holistic Master Healing ist mein Heil- und Bewusstseinssystem, das die vorher genannten Punkte in sich vereint und mit dem es möglich wird, in deinem Alltag auch Wunder erleben zu dürfen. Es lehrt dir alles, was du brauchst, um in der Tiefe zu heilen, und geht noch weit darüber hinaus.
Holistic Master Healing System
Starte deine persönliche Heilreise mit dem Holistic Master Healing System und werde zu einem Wunderwirkenden!
👉 Zu Holistic Master Healing
In meinen spirituellen (Online) Weiterbildungen erhältst du alle spirituellen Werkzeuge, um einen liebevollen Geisteszustand zu erreichen. Natürlich nur, wenn du dann auch beginnst, dich von deinen Altlasten zu befreien. Starte deine Selbstmeisterung mit dem System und erfahre bedingungslose Liebe auf dem Weg zu dem, was du wirklich bist. Lasse zu, das Gott durch dich wirken kann.
5. Literatur
Lese spirituelle Bücher, die sich mit der Schulung und Befreiung des Geistes auseinandersetzen. Einer meiner Lieblingsbücher ist die Illusion des Universums von Gary Renard. Du erhältst auf 700 Seiten einen Einblick, was wahre Spiritualität ist und was sie von moderner Spiritualität unterscheidet. Du erhältst eine Erklärung sowie eine Anleitung was Vergebung ist, warum und wie sie angewendet werden sollte.
Es gibt natürlich noch viele weitere Bücher, die dich hilfreich unterstützen können. Eckhart Tolle mit dem Buch: Jetzt die Kraft der Gegenwart bieten dir einen leichteren Einstieg für die Schulung deines Geistes.
Wie am Anfang schon beschrieben, braucht es nicht viel, um übernatürliche Erscheinungen und Begebenheiten in das eigene Leben zu ziehen. Wichtig ist nur, dass du lernst, auf alles gleichermaßen zu reagieren.
Mehr habe ich tatsächlich nicht gebraucht für einen liebevollen Geisteszustand. Keine täglichen Affirmationen, kein Mindsettraining, kein Higher-Self Bullshit. Das braucht man auch nicht für wirklich gelebte Spiritualität.
Du brauchst nicht für jedes neue Problem eine neue Methode, um das Problem lösen zu können. Wenn du erst einmal die richtigen Werkzeuge in deinem Leben einsetzt, einen liebevollen Geisteszustand zu erreichen, wird es zum Kinderspiel, göttliche Fügungen in dein Leben zu ziehen.